Beispiele Textbausteine

Fehlende Rechnung:

Guten Tag [COSTUMERNAME],
wir haben Ihnen die Rechnung vom [DATE] in Höhe von [ORDERTOTALAMOUNT] erneut an die in Amazon eingetragene E-Mail Adresse gesendet.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Neuberger

Defekter Artikel:

Guten Tag [COSTUMERNAME],
es tut uns sehr Leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Wir senden Ihnen erneut [PRODUCT] zu. Wir legen Ihnen ein Rücksende-Etikett bei, damit Sie den beschädigten Artikel zurücksenden können.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Neuberger

Beschädigter Artikel:

Guten Tag [COSTUMERNAME],
es tut uns sehr Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir senden Ihnen erneut [PRODUCT] zu. Wir legen Ihnen ein Rücksende-Etikett bei, damit Sie den beschädigten Artikel zurücksenden können.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Neuberger

Falschen Artikel geliefert:

Guten Tag [COSTUMERNAME],
es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Aritkel erhalten haben. Wir senden Ihnen erneut [PRODUCT] zu. Wir legen ihnen ein Rücksende-Etikett beim, damit sie den falsch gelieferten Artikel zurücksenden können.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Neuberger

Artikel noch nicht angekommen:

Guten Tag [COSTUMERNAME],
es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung vom [DATE] noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Bestellung wurde via DHL an Sie versendet.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Neuberger

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen